Heute geht’s wieder los.

August 8, 2009

Endlich! Wie lange haben wir gewartet! Nach so langer Zeit geht’s nun endlich wieder los…

was eigentlich?

der Krieg?   Schmidt’s Katze? nein, die Bundesliga! Ahh. Endlich. Und spannend wie nie. Was uns wohl dieses Jahr erwarten wird?

1. ein Meister (wohl nicht  aus dem Osten der Republik)

2.  zwei oder drei Absteiger (zum Glück auch nicht aus dem Osten)

3. Angela Merkel wird Bundeskanzlerin. Nicht Helmut Kohl, oder – Schmidt, oder gewisse Stubentiger eines der beiden.

Tja, dann bleibt  ja alles wie gehabt. Warum tun wir uns das dann eigentlich an? Ständig diese Alkoholleichen auf den Straßen, bunte wehende Fahnenwimpel, Neger, Randale,  Günter Netzer? Wahrscheinlich, weil sonst so wenig passiert.

Im Ernst: Es passiert sogar so wenig, dass die Leipziger Volkszeitung hiermit eine halbe Seite füllen konnte. Die spinnen doch. Mal im Ernst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: