Das will ich auch mal haben

September 27, 2007

Es ist schon verdammt lange her, dass ich im Kino war. Das letzte Mal habe ich mit einer Freundin „Transformatorers“ geguckt. Und da hätte ich gerne ein wenig Popcorn gehabt. Leider kostet das Unmengen [an Geld] und außerdem sind Nachos viel lekker (in korrektem deutsch: leckerer). Nun, warum ich das alles schreibe? Hat keinen Grund. Wirklich. Das ich das Wort „Ja-Pal-Nenos“ benutze, allerdings. Halt! Doch nicht.

Ich muss morgen in die mündliche Prüfung und ich bin heute schon um 7 Uhr aufgestanden, um beim neuen Bäcker einzukaufen. Und jetzt ist es nach 10 Uhr und ich bin müd‘. Ich würdegern ein IPhone haben. Nicht, um es zu nutzen, sondern nur, um es zu haben. So wie der Kerl von der New York Times. Der hat mich beeindruckt, weil er da arbeitet, wo ich auch arbeiten will, viel Geld kriegt und auch noch lustig ist. Grins.

Naja, ich hoffe, ich kann sein Video hier einstellen.

Naja, irgendwie anscheinend nciht. NYT halt. Dafür geht das hier.

Kommentar verfassen

