ganz kurz:

Mai 11, 2007

Ich habe heute aus Spaß mal bei der Telekom angerufen…

…nichts…

an dieser Stelle sollte nun eigentlich eine mp3-Datei zum Anhören kommen, aber ich habe nich kapiert, wie das geht

Nachtrag: Nun, gut. Wir wissen alle, wie köstlich es sein kann, Scherzanrufe zu machen. Wisst ihr noch, damals? Nun, damals habe ich mit Freunden immer beim Sorgentelefon angerufen. ich entschuldige mich aufrecht aufrichtig. Und eben auch bei den kostenlosen Servicenummern der Telekom. Nun streiken die aber, deswegen müssen die Spaßanrufer (ich distanziere mich von ihnen) auf andere Opfer ausweichen. Ich als gläubiger Christ will und kann solche Spaßanrufe nun nicht mehr ertragen.
Seht nur wozu das führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: